Einladung zu einer Bildungsfahrt

Blau weiss statt Braun lädt zu einer Bildungsfahrt in das Dokumentationszentrum der Sinti und Roma in Heidelberg im Rahmen des Gedenktages im deutschen Fussball ein. Die Fahrt ist kostenlos.

Wir wollen am Samstag den 28.03.2020 mit Euch nach Heidelberg fahren. Dort werden wir die Ausstellung über den Holocaust an den Sinti und Roma mit Euch anschauen.
Die Fahrt wird von einem Historiker begleitet.

Da wir nicht wissen wie der Zuspruch aussieht, möchten wir Euch bitten, dass Ihr an unserem Infostand am 01.02. gegen Kiel vorbeikommt und Euch anmeldet. Nähere Infos gibt es dann bei uns.
Mit dem folgenden Formular könnt Ihr Euch auch hier anmelden:

+++ Achtung +++ Bitte beachten +++

Hallo Leute,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus, können wir leider die Bildungsfahrt nicht wie geplant stattfinden lassen.
Das Dokumentationszentrum bleibt zur Zeit auch geschlossen. Sobald wir wieder planen können werden wir uns bei euch melden.
Wir sind uns sicher, dass ihr alle dafür Verständnis habt.
Sorry, bis bald, bleibt gesund und passt auf euch und auch andere auf.

Bild: Dokumentationszentrum / Lars Kehrel